Uhr anfragen

*Pflichfelder

16700 GMT-Master (SWISS Only dial / full set / perfect)

Sold

Modell: GMT-Master
Referenz: 16700
Jahr: 1998
Seriennummer: U295XXX
Material: Stahl
Armband: Stahl
Durchmesser: 40 Millimeter
Zustand: sehr gut
Box&Papiere: ja, Komplettpaket

Beschreibung:  Perfekte „Swiss Only“ GMT im Sammlerzustand.

Das Gehäuse ist im unpolierten und perfekten Zustand. Die Kanten messerscharf, das matte Finish auf den Hörnern perfekt und Tragespuren sind nur minimalst vorhanden.

Das seltene und gesuchte Swiss Only Blatt (Swiss Schriftzug auf 6 Uhr / Verbaut 98 bis ca. Mitte 99) ist im perfekten Zustand. Die Leuchtmasse (Superluminova) hat eine leichte Verfärbung angenommen und wirkt dadurch wie Porzellan. Dies ist üblich für frühe Swiss Only Blätter und sieht schlicht top aus. Die Zeiger sind original, im top Zustand und passen farblich wunderbar.

Wie es sich für eine „perfekte“ GMT gehört, trägt die Uhr ein wunderschön ausgebleichtes Pepsi Inlay mit dicker Schrift uns Serifen (typisch für die 16700). Das blau ist wunderbar ins baby- bis aquarmarinblau gebleicht und das rot hat einen wunderbaren Rosaton angenommen. Ich garantiere, dass dieses Inlay den neuen Besitzer sofort faszinieren wird.

Wie schon erwähnt, darf ich diese tolle Uhr gerne als Komplettpaket mit Box und Papieren anbieten. Sie wurde am 06.06.1998 von Biagini in Perugia verkauft.

Das 78790 Oysterband ist im identen perfekten Zustand wie die Uhr und mit Schließencode Z11 für November 1997 handelt es sich um das Originalband zur Uhr.

Fazit: Wirklich eine traumhaft schöne GMT und mit „Swiss Only“ auch noch wirklich selten.