Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    1680 Submariner (MK2, Rolex Service)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: Submariner
    Referenz: 1680
    Jahr: 1978
    Seriennummer: 5704XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl (93150 mit 580er endlinks)
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: mit Servicepapieren

    Beschreibung:  Eine Vanilleschönheit

    Tolle MK2 mit geiler Patina und weiteren Top Details

    Das Gehäuse ist sehr gut und wurde genau einmal, im Zuge des letzten Rolex Services 2017 poliert. Scharfe Kanten, viel Fleisch, so muss das sein.

    Das Blatt ist ein perfektes MK2 mit genialer dunkler Vanillefärbung. Bitte seht euch alle Bilder an, denn ich habe die Uhr aus verschiedenen Blickwinkeln fotografiert, damit ihr genau die Farbe erkennen könnt. Zeiger passen auch top und mit dem passenden MK3 Inlay ein perfektes Bild.

    Wie schon oben erwähnt, hat die Uhr am 16.02.2017 einen vollen Rolexservice für glatte EUR 1.000,00 erhalten. Sie läuft wie ne eins und da gibt es die nächsten Jahre garantiert nixs dran zu machen.

    Band ist ein 93150er im sehr guten Zustand und mit schönem Schließencode, nämlich VC und somit das Originalband zur Uhr.

    Fazit: Ich hab eigentlich schon alles gesagt. Kaufen, freuen und nochmals freuen

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder