Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    5008B Fifty Fathomas Barakuda (2021 / new / 1XX of 500 worldwide)

    Sold

    Marke: Blancpain
    Modell: Fifty Fathoms Barakuda
    Referenz: 5008B 1130 B52A
    Jahr: 2021
    Limitierungsnummer: 1XX
    Material: Stahl
    Armband: Kautschuk
    Durchmesser: 40,3 Millimeter
    Zustand: neu und ungetragen
    Box&Papiere: ja, Komplettpaket

    Beschreibung: Neue limitierte Fifty Fathoms Barakuda.

    Ja ab und zu verschlägt es ein besonderes Schätzchen außerhalb meiner Kernmarken in meine Angebote. Damit dies passiert, muss es aber etwas Besonderes sein, wie bei dieser tollen Blancpain.

    Das Gehäuse ist im perfekten und ungetragenen Zustand. Keinerlei Tragespuren auf den polierten Flächen von Vorder- und Rückseite.

    Das schwarze Fifty Fathoms Blatt ist im perfekten Zustand. Besonders interessant und gelungen finde ich an dem Blatt den generellen Ausdruck, sowie die schöne Farbgebung der Leuchtmasse. Vintage und modern haben hier sehr gut zueinander gefunden.

    Wie es sich für eine ungetragene Uhr gehört, sind Zeiger, Lünette, und das Plexiglas im perfekten Zustand.

    Dieses tolle und auf weltweit 500 Stück limitierte Stück kommt natürlich im absoluten Komplettpaket. Verkauft wurde diese Schönheit 2021 in Europa und trägt die Limitierungsnummer 1XX von 500.

    Übrigens handelt es sich wirklich um ein perfektes Komplettpaket mit dem gesamten Lieferumfang und das heißt bei dieser Uhr, dass vom stoßsicheren Case, bis zum Putztuch alles dabei ist 😉

    Das originale Kautschukband ist perfekt und ungetragen. Die Blancpain Dornschließe zeigt keinerlei Tragespuren.

    Fazit: Selten, schön, geringe Stückzahl. Da kommt auch diese Blancpain sehr gerne in meine Angebote.   

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder