Uhr anfragen

*Pflichfelder

25977ST Royal Oak Chronograph Tourbillon (2005 / top condition / steel bracelet model)

75.600,00

Marke: Audemars Piguet
Modell: Royal Oak
Referenz: 25977ST
Jahr: 2005
Seriennummer: F457XX-6001XX
Material: Stahl
Armband: Stahl
Durchmesser: 44 Millimeter
Zustand: sehr gut
Box&Papiere: mit Originalbox und Archivauszug

Beschreibung: Extrem seltener und spannende Royal Oak Chronograph Tourbillon

Das Gehäuse ist im hervorragenden und unpolierten Zustand. Alle Kanten wunderbar scharf und das Gehäuse zeigt ferner ein perfektes mattes Finish. Die Lünette ist ebenso unpoliert, zeigt perfekte Kanten und ebenfalls ein perfektes mattes Finish. Bedenkt man, dass die Lünette bereits ab Werk sehr detailliert und eng an die Gehäuseschrauben poliert wurde, ergibt sich bei dieser Uhr schlicht ein perfektes Bild.

Das schwarze Grand Tapisserie Blatt ist im perfekten Zustand ohne jeden Makel. Die Aussparungen des Sichtfensters für den Tourbillon sind perfekt und auch ebenjener Tourbillon präsentiert sich wunderbar sauber und ist wirkt wie wenn er gestern das Werk verlassen hätte.

Die Zeiger sind ebenfalls perfekt und runden das Gesamtbild in optimaler Form ab.

Gerne darf ich dieses seltene Stück mit Original Mahagoni Box mit Umkarton, sowie der zugehörigen Lupe und Schlüssel anbieten. Ferner wurde im Jahre 2017 ein Auszug aus dem Archiv von Audemars Piguet erstellt, welcher Teil des Lieferumfanges ist.

Das integrierte Royal Oak Band ist im wunderbaren Zustand mit allen Gliedern und nahzu keinen Stretch. Ich bewerte es mit 97%.

BESONDERS möchte ich noch darauf hinweisen, dass es sich bei dieser Uhr um die Originalvariante mit Stahlband handelt. Dies ist erkennbar an der genauen Referenzbezeichnung 25977ST.OO.1205ST.02

Fazit: Extrem seltener Royal Oak Tourbillon im Topzustand in der gesuchten Ausführung mit Stahlband. Ehemaliger Neupreis dieser Schönheit: 209.400,00 USD 😉

Uhr anfragen

*Pflichfelder