Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    19018 Day-Date (Quartz, komplett)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: DayDate Oysterquartz
    Referenz: 19018
    Jahr: 1982
    Seriennummer: 7145XXX
    Material: Gelbgold (18K)
    Armband: Gelbgold 18k (SEL)
    Durchmesser: 36 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: Komplettpaket

    Beschreibung:  Eine tickende österreichische Schönheit.

    Die Day-Date ist die Königin unter den Rolex Uhren und diese tickende Schönheit ist eine meiner persönlichen Favoriten. Ich weiß, nicht jeder mag Quarz Rolex, aber ich finde das Gehäuse und hier in Kombination mit dem schwarzen Originalblatt einfach klasse.

    Gehäuse ist unpoliert und scharf. Band hat 23 Glieder und trägt sich perfekt. Das Originalblatt in schwarz ist wunderschön und verleiht dieser Uhr auch eine leicht sportliche Ausstrahlung.

    Die Schönheit wurde im September 1982 bei Juwelier Wagner in Wien (Österreich) verkauft und kommt mit Umkarton (nicht abgebildet, da vergessen ;-)), Box, Papieren und passenden booklets.

    Fazit: Komplette Day-Date mit genialer Ausstrahlung zu dem Preis? Kaufen!

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder