Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    1675 GMT-Master (1977 / MKVI dial / top patina)

    12.100,00

    Marke: Rolex
    Modell: GMT-Master
    Referenz: 1675
    Jahr: 1977
    Seriennummer: 5008XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: nein

    Beschreibung: Tolle GMT als Trageuhr mit Tritium Serviceblatt.

    Das Gehäuse ist im ordentlichen Zustand. In der Vergangenheit sicherlich das ein oder andere Mal poliert, zeigt es dennoch gute Proportionen, schöne Kanten und ein sauberes mattes Finish auf den Hörnern.

    Das MKVI Tritium Serviceblatt ist im traumhaften Zustand mit toller kräftiger und gleichmäßiger Patina.

    Der Zeigersatz wurde der Patina des Blattes angepasst, sprich die Leuchtmasse ersetzt. Wie manch einer schon erkannt hat, handelt es sich bei dem 24h Zeiger um einen allred Zeiger, welcher sich komplett in rot präsentiert.

    Eigentlich ein seltenes Feature, aber aufgrund der ersetzen Leuchtmasse kann ich nicht mehr sagen ob so original, oder beim ersetzen komplett lackiert. Auf alle Fälle ein cooler Look und von mir mit 0,00 Euro Aufpreis berechnet.

    Die Lünetteneinlage ist eine tolle Pepsi Einlage mit kräftigen Farben und blauer Rückseite (blueback)

    Das 78360 Oysterband, mit 558B Anstössen, ist im sehr guten Zustand mit geringem Stretch. Es handelt sich um ein späteres Band, welches im Zuge eines Services wohl getauscht wurde. Schließencode lautet T10 für Oktober 1996

    Fazit: Tolle GMT mit Patina und dem richtigen Look und aufgrund der Tauschteile auch voll bezahlbar.

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder