Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    16710 GMT-Master II (A serial / unpolished / full set / faded inlay)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: GMT-Master II
    Referenz: 16710
    Jahr: 2000
    Seriennummer: A945XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: ja, Komplettpaket

    Beschreibung: Unpolierte A Serien Pepsi GMT im Komplettpaket.

    Das Gehäuse ist im sehr guten und vor allem unpolierten Zustand. Wie die Bilder gut zeigen, wurde die Uhr in den 20 Jahren ihres bisherigen Lebens gerne regelmäßig, aber behutsam getragen. Daher präsentiert sich das Gehäuse im unpolierten Zustand mit vollen Hörnern, scharfen Kanten und einem sehr guten matten Finish auf der Gehäuseoberseite. Tragespuren sind oberflächlich vorhanden, jedoch keine tiefen Dellen, Kratzer oder dergleichen.

    Das Original GMT-Master II Blatt mit Superluminova ist im perfekten Zustand ohne Schwächen. Die Superluminova Zeiger sind ebenso original und ebenso perfekt.

    Die Lünette zeigt wie das Gehäuse normale Tragespuren.

    Die Pepsi Lünetteneinlage hat eine wunderbare Alterung angenommen und präsentiert sich in babyblau und rosa. Eine tolle und begehrte Kombination die der Uhr deutlichen Vintage Charme verleihen.

    Gerne darf ich diese A Serien GMT II als Komplettpaket, mit Box und Papieren anbieten. Sie wurde am 19.09.2000 von Oriental Watch. Co. In Hong Kong (LC 888) verkauft.

    Das 78790A Oysterband ist im sehr guten Zustand. Es zeigt geringen Stretch und nromale Tragespuren. Der Schließencode lautet AB1 für Januar 2000 und somit handelt es sich um das Originalband zur Uhr.

    Fazit: Eine tolle und absolut ehrliche GMT-Master II mit top Vintage Ausstrahlung im Komplettpaket.   

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder