Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    16660 Sea-Dweller (collectors set)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: Sea-Dweller
    Referenz: 16660
    Jahr: 1985
    Seriennummer: 8348XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl (93160 mit SEL)
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: ja, Komplettpaket

    Beschreibung:  16660 im perfekten Zustand als Sammlerset

    Tja, in letzter Zeit konnte ich euch einige schöne und außergewöhnliche Stücke präsentieren und so darf es auch gleich weitergehen.

    Diese wunderschöne matte 16660 oder auch tripple six genannt hat alles, was der Sammler sich wünscht.

    Unpoliertes mega fettes Gehäuse mit klar sichtbarem Werksfinish. Tragespuren sind vorhanden, aber der Zustand ist einfach nur Sahne.

    Perfektes mattes MK1 Blatt mit 100% passenden Zeigern. Das Tritium hat eine wunderschöne leichte Patina angenommen. Man betrachte hierzu die Makrobilder.

    Inlay und Glas natürlich ebenso original. Das Glas hat zwei kleine Kratzer, aber auch das steht der Uhr sehr gut und wird auf Wunsch ohne Problem durch ein Tauschglas behoben.

    Ich sagte Sammlerset? Yes. Diese Uhr kommt mit Box und Papieren, sowie dem extrem selten Zertimäppchen mit Rolex Werkzeug

    Verkauf wurde die Uhr am 15.05.1985 in Genf (LC 018) von Chronotime.

    Band ist das originale 93160er mit Schließencode J2 für Februar 1985.

    Fazit: Dieses Paket ist ein MUSS für jeden Sea-Dweller Fan. Matte und komplette tripple six sind selten und in dem Zustand die Nadel im „großen“ Nadelhaufen 😉

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder