Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    16610 Submariner Date (Y serial / full set / 2003)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: Submariner
    Referenz: 16610
    Jahr: 2003
    Seriennummer: Y290XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: ja, Komplettpaket

    Beschreibung: Schöne Submariner Date mit deutschem Erstkäufer.

    Das Gehäuse ist im sehr guten Zustand. Es wurde einmal schonend poliert, zeigt gute Proportionen mit einem schönen Kantenschliff, sowie ein schönes mattes Finish auf den Hörnern. Aufgrund der Politur sind Tragespuren nur im geringen Umfang vorhanden und natürlich keine tiefen Kratzer, Dellen, oder dergleichen.

    Das original Superluminova Zifferblatt ist natürlich perfekt. Selbes gilt auch für den Zeigersatz.

    Die Lünette ist noch schon scharf und die Lünetteneinlage weist nur geringe Tragespuren auf.

    Wie schon erwähnt kommt die Uhr als Komplettpaket mit Box und Papieren. Sie wurde am 23.05.2003 in New York von Grand Central Watch Co an einen Kunden in Oberhausen verkauft. Neben den erwähnten Originalpapieren kommt die Uhr mit Originalbox, Übersetzung und Siegel.

    Das 93250 Oysterband ist im sehr guten Zustand. Auch das Band wurde einmalig schonend poliert, zeigt wie das Gehäuse nur minimalste Tragespuren und mit Schließencode DT11 für für November 2002 handelt es sich um das Originalband zur Uhr.

    Fazit: Schöne Submariner Date mit Box und Papieren.

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder