Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    79190 Submariner Date (blue dial version / perfect full set)

    10.950,00

    Marke: Tudor
    Modell: Submariner Date
    Referenz: 79190
    Jahr: 1995
    Seriennummer: B632XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: ja, Komplettpaket

    Beschreibung: Tolle blaue Tudor Submariner im full set mit Servicepapieren.

    Das Gehäuse ist im sehr guten Zustand. Im Zuge eines vollständigen Rolex Service in 2019 wohl erstmalig poliert, zeigt die Uhr volle Hörner, scharfe Kanten und ein tolles mattes Finish auf der Gehäuseoberseite. Die Uhr wurde seit 2019 nicht mehr oft getragen und zeigt daher nur minimalste Tragespuren.

    Das blaue Submariner Date Zifferblatt ist im perfekten Zustand ohne Schwächen. Die Zeiger sind im sehr guten Zustand mit minimal dunklerer Patina, was in Natura absolut nicht auffällt.

    Die Lünette ist herrlich scharf und das blaue Inlay zeigt nur geringe Tragespuren.

    Diese tolle blaue Tudor SUB erfreut ihren neuen Besitzer als wirklich tolles full set. Die Uhr wurde am 04.08.1996 von KING FOOK GOLD & JEWELERY in Hongkong (LC 888) verkauft. Das Set ist wirklich cool mit originalem Hangtag mit Seriennummer, Booklets usw.

    Neben dem tollen full set wird diese Uhr auch mit vollständiger Servicedokumentation eines Rolex Services in 2019 geliefert.

    Das 9315 Oysterband ist im sehr guten Zustand. Leichter Stretch und volle Gliederanzahl machen es perfekt tragbar. Der Schließencode lautet T6 für Juni 1995 und somit handelt es sich um das Originalband zur Uhr.

    Fazit: Ich liebe blaue Tudor Subs und diese Uhr überzeugt mit Zustand und Lieferumfang.

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder