Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    6263 Daytona Big Red

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: Daytona
    Referenz: 6262
    Jahr: 1974
    Seriennummer: 3782XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl (78350 mit 571 endlinks)
    Durchmesser: 37 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: mit Box und zwei Servicedokumenten

    Beschreibung:  Tolle 6263 Big Red Handaufzug Daytona

    Dieses schöne Stück kommt frisch aus der Hand eines älteren Herrn, der sich nun von seinem Lieblingsstück trennen wollte (man wird nicht jünger ;-)) und überzeugt in vielerlei Hinsicht

    Das Gehäuse ist fett, mit schönen Kanten und sehr gutem Finish.

    Das weiße Big Red Blatt hat eine wunderbare Ausstrahlung. Die Tritiumpunkte sind, bis auf den Punkt auf ein Uhr voll erhalten und mit schöner Patina.

    Das Hilfszifferblatt auf sechs Uhr hat einen mini kleinen Makel, der aber nur bei seitlicher Betrachtung auffällt. Mein Fotograf hat diesen entsprechend eingefangen, um ihn euch auch zu zeigen. Am Arm nicht zu erkennen!

    Lünette und Drücker sind MK3 und runden den sehr guten Eindruck ab.

    Band ist ein späteres 78350 mit 571er Anstössen und Schließencode H für 1983/84.

    Der Besitzer findet leider die Originalpapiere nicht mehr, hat mir aber die Box und zwei Servicedokumente mitgegeben. Hierzu folgende Infos:

    1. Die Uhr hat bei Manfred Nyikos (Köln) im Jahre 2009 einen Service erhalten. Gesamtpreis EUR 1.180,00. Seriennummer ist leider nicht vermerkt
    2. Die Uhr wurde 2014 von Bucherer in Basel durchgecheckt und entsprechend gereinigt. Nachweis mit Seriennummer vorhanden.

    Fazit: Eine wirklich tolle Big Red mit Zubehör und Ausstrahlung  

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder