Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    26331ST Royal Oak Chronograph (2018 / blue dial / full set)

    Sold

    Marke: Audemars Piguet
    Modell: Royal Oak Chronograph
    Referenz: 26331st
    Jahr: 2018
    Seriennummer: J84XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl
    Durchmesser: 41 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: ja, Komplettpaket

    Beschreibung: Royal Oak Chronograph mit gesuchtem blauen Blatt.

    Das Gehäuse ist im sehr guten Zustand. Scharfe Kanten und ein wunderbares mattes Finish präsentieren eine Royal Oak wie wir Liebhaber dieser Serie sie uns wünschen. Natürlich ist die Uhr unpoliert und zeigt allgemein nur leichte Tragespuren.

    Das blaue Tapisserie Blatt ist im erwartet perfekten Zustand. Selbes gilt auch für die Zeiger und das Glas.

    Die Lünette ist ebenso unpoliert mit scharfen Kanten, sauberen Schrauben und einem perfekten matten Finish auf der Oberfläche. Auf der linken Seite der Lünette ist eine minimale Schramme vorhanden, welche auf unseren Makro Bilder ersichtlich ist, in der Realität aber nicht einmal mir bei der Eingangskontrolle aufgefallen ist.

    Die Uhr kommt mit Box und Papieren und wurde 2018 (J Serie) in Frankreich verkauft.

    Das integrierte Royal Oak Stahlband ist im wunderbaren Zustand ohne erkennbaren Stretch. Es hat alle Glieder und präsentiert sich mit ident geringen Tragespuren wie das Gehäuse.

    Fazit: Toller Royal Oak Chronograph mit meinem persönlichen Lieblingsblatt.

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder