Uhr anfragen

*Pflichfelder

18238 Day-Date (Onyx / full set)

Sold

Marke: Rolex
Modell: Day-Date
Referenz: 18238
Jahr: 1995
Seriennummer: S767XXX
Material: 18k Gelbgold
Armband: 18k Gelbgold (Präsident)
Durchmesser: 36 Millimeter
Zustand: sehr gut
Box&Papiere: ja, Komplettpaket

Beschreibung:  Unpolierte venezianische Onyx Schönheit.

Das Gehäuse ist im unpolierten Zustand mit scharfen Kanten, minimalster Hemdpolitur und ebenso minimalsten Tragespuren.

Das verbaute Onyx Blatt is zu 100% perfekt. Keine Kratzer, keine Risse, nichts. Tiefschwarz, genauso wie es sein soll. Zeiger ebenso perfekt.

Dieses wunderschöne Komplettpaket kommt aus der wunderschönen Lagunenstadt Venedig und wurde am 10.04.1996 von Salvadori verkauft. Interessant ist auch, dass Salvadori einen eigenen LC hat. Auf dem Zerti sind 170 für LC Italien eingestanzt und außen nochmals zusätzlich der LC 187 für Salvadori aufgedruckt.

Die Uhr kommt mit Originalbox in großer Ausführung für Edelmetalle, beiden Beschreibungen und dem Notizblock, welcher unter der Box im Umkarton verstaut wird.

Das Präsidentband mit allen Gliedern (24) ist im ausgezeichneten Zustand. Minimalster Stretch und leichte Tragespuren. Schließencode ist T8 für August 1995 und somit handelt es sich um das Originalband.

Fazit: Wunderschöne Day-Date die in keiner besseren Stadt ausgeliefert worden konnte.

Uhr anfragen

*Pflichfelder