Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    18048 DayDate (factory setting, frischer Service)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: Day-Date
    Referenz: 18048
    Jahr: 1980
    Seriennummer: 6410XXX
    Material: Gelbgold (18Karat)
    Armband: Präsident (18 Karat)
    Durchmesser: 36 Millimeter
    Zustand: ausgezeichnet
    Box&Papiere: Service Papiere aus 2018

    Beschreibung: Understatement pure 😉

    Auf der Suche nach etwas außergewöhnlichem und wunderschönem? Dann ist diese Day-Date ihre Uhr. Die Referenz 18048 steht bei Rolex für Uhren mit Diamantbesatz und diese Uhr hat wirklich ordentlich Besatz 😉

    Das wunderschöne Blatt mit Saphiren und Diamanten (auch genannt string dial), die Diamant-Lynette, sowie das besetze Band sprechen eine deutliche Sprache.

    Die Uhr hat im Mai 2018 eine volle Revision erhalten, wobei Uhr und Band nur gereinigt und nicht poliert wurden.

    Das Präsidentband hat volle 24 Glieder.

    Nach Rücksprache mit dem Konzessionär, welcher auch die Revision ausgeführt hat, sind alle Besatzsteine von Rolex, sprich factory setting. Für das Blatt und die Lünette unterschreibe ich dies auch zu 100%. Beim Band bin ich mir nicht 100% sicher, will dem Konzessionär aber gerne glauben.

    Fazit: Grandiose Uhr.

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder