Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    1803 Day-Date (white gold / unpolished / full set)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: Day-Date
    Referenz: 1803
    Jahr: 1969
    Seriennummer: 2324XXX
    Material: 18 Karat Weißgold
    Armband: Leder
    Durchmesser: 36 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: ja, Komplettpaket

    Beschreibung:  Traumhafte Weißgold Day-Date im Sammlerset.

    Das Gehäuse dieser 69er Day-Date ist im perfekten und unpolierten Zustand. Messerscharfe Kanten, perfektes mattes Finish und nur minimalste Tragespuren sind ein Statement für sich.

    Das wunderschöne graue Sonnenschliffblatt ist perfekt erhalten. Alle Leuchtpunkte intakt und keine Beschädigungen oder dergleichen. Zeiger sind ebenso im perfekten Zustand.

    Ich darf diese wunderschöne Uhr als Komplettpaket mit doppelt gelochten Papieren anbieten. Die Uhr stammt aus Japan und neben der kleinen Chronometerbescheinigung, findet sich auch das kleine Zertifikat, welches speziell für den japanischen Markt verwendet wurde.

    Neben diesen beiden raren Papieren, kommt die Uhr auch mit dem originalen HangTag mit Seriennummer, sowie mit der Original Box inkl. Aufkleber mit Referenz- und Seriennummer.

    Das Band ist ein schwarzes Lederband welches nur wenig getragen wurde. Die Dornschließe ist aus Stahl und natürlich original.

    Fazit: Weißgold Day-Dates sind selten, mit Papieren noch seltener und wenn man den Zustand hinzu rechnet, definitiv unter dem top Prozent dieser Referenz

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder