Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    179174 Lady Datejust (LC EU, 2015)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: Lady Datejust
    Referenz: 179174
    Jahr: 2015
    Seriennummer: 27P5GXXX
    Material: Stahl (Lünette 18k Weißgold
    Armband: Stahl
    Durchmesser: 26 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: ja, Komplettpaket

    Beschreibung:  Damenuhr? Yes, eine Damenuhr 😉

    Normalerweise gibt es von mir ja nur Vintage Schätzchen und aktuelle Rolex Großkaliber, aber ihr Männer sollt auch mal was für eure Liebste kaufen.

    Rolex Lady Datejust in 26 Millimeter aus dem Jahre 2015. Verkauft am 14.10.2015 in Portugal (LC 216). Restgarantie von Rolex somit bis 14.10.2020.

    Die Uhr kommt im sehr guten Zustand. Für eine Frauenuhr schon fast perfekt ;-). Aber im Ernst. Oberflächliche Kratzer sind vorhanden, aber nichts tiefes oder was man mit einer schonenden Politur, welche gerne durchgeführt werden kann, nicht entfernbar wäre.

    Band hat die volle Länge und kommt ohne Stretch.

    Die Uhr kommt im full set mit allem Zubehör, inklusive Rolex Transportsäckchen.

    Fazit: Befolge die goldene Regel. Kaufst du deiner Frau eine neue Uhr, wird sie beim nächsten Neuerwerb für dich nur halb so böse sein 😉

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder