Uhr anfragen

*Pflichfelder

1680 Red Submariner MK5 (full set)

Sold

Marke: Rolex
Modell: Red Submariner
Referenz: 1680
Jahr: 1972
Seriennummer: 3400XXX
Material: Stahl
Armband: Stahl (9315 mit 280er endlinks)
Durchmesser: 40 Millimeter
Zustand: perfekt
Box&Papiere: ja, Komplettpaket

Beschreibung:  Und wieder so ein Kracher aus dem Hause thewatchguy.

Die die mich kennen wissen ja mittlerweile, dass ich einfach die perfekte Uhr für mich und meine Kunden möchte und daher auch gerne weite Wege gehe. Dieser Uhr jage ich schon länger hinterher und nun konnte ich sie eintüten.

Eine geniale Red Submariner. Case mit perfektem Schliff. Phasen, Dicke, alles wie es sich der Uhrenfan wünscht. Das Blatt ist ein perfektes MK5 Red Sub Blatt mit offenen 6en. Die Zeiger sind original und passen perfekt und um dem Look abzurunden, ist ein genial ins graue gefadete MK3 Inlay montiert.

Die Uhr kommt am 9315er folded Band mit 11 Gliedern. Das Band ist derart gut, dass es wohl einmal aufgearbeitet wurde. Die Qualität ist aber 100%

Die Uhr kommt mit allem Zubehör was sich der Sammler bei einem full set erhofft.

– punched papers (verkauft 03.1976)
– Seepferdchenbox
– Submariner booklet
– Übersetzung
– Kalender von 1976
– Hang tag
– 200 Meter Anker

Fazit: Full sets sind schon geil, aber meistens ist die Uhr dazu nicht im besten Zustand. Hier gibt es beides. Uhr genial. Set genial. Preis? Heute teuer. Nächstes Jahr ärgere ich mich sie um den Preis verkauft zu haben

Uhr anfragen

*Pflichfelder