Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    1675 GMT-Master MK1 long E (mega full full set)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: GMT-Master
    Referenz: 1675
    Jahr: 1970
    Seriennummer: 2670XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl (7836 mit 382er endlinks
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: ja und zwar mega komplett 😉

    Beschreibung:  Hammer 1675 MK1 long E mit dem komplettesten Lieferumfang den ich jemals gesehen habe!

    Die Uhr an sich ist im top Zustand. Mega starkes Gehäuse mit scharfen Kanten und perfektem Finish. So muss eine 1675 sein, damit sie am Arm ihr Feuer zeigt.

    Das Blatt ist ein wunderbares MK1 longE ohne Schwächen. Schöne Patina und keine Flecken oder Fehlstellen. Die Zeiger sind einen kleinen ticken heller, aber original und verbleiben somit bei mir immer in der Uhr.

    Das Band ist ebenso wie die Uhr top. Korrektes 7836er Faltband mit Schließencode 4/70. Es handelt sich somit um das Originalband zur Uhr.

    Wären diese Punkte nocht schon genug um die Uhr zu kaufen, kommt nachfolgend etwas ganz spezielles. Diese Uhr kommt im komplettesten Set, dass ich jemals gesehen habe. Der lechzt und zählt auf:

    Box mit Umkarton
    doppelt gelochte Papiere (Chrono und Garantie)
    Durchschlag der Kaufrechnung
    Bestätigung der Barzahlung an der Kassa
    Preisschild
    HangTag mit Seriennummer
    Siegel
    GMT booklet
    Übersetzung
    Zigarettenkarte
    Service Papiere aus 2001 (nicht abgebildet da kein Platz 😉 / Rolex NY 2001)
    Herkunftsnachweis in Form einer gedruckten Mail des Erstbesitzers, in welcher diese die Geschichte der Uhr erzählt

    Ganz ehrlich. Bedenkt man, dass der Erstbesitzer dieser Uhr, Herr Mills aus den Vereinigten Staaten, diese Uhr im Jahre 1972 bei einer Stationierung in der Türkei (er diente beim „bomb squad“ gekauft hat und bedenkt die vergangene Zeit und was Uhr und er in dieser erlebt haben, dann muss man ihm Respekt zollen. Nicht nur, dass die Uhr im top Zustand erhalten wurde. Nein, er hat auch jeden noch so kleinen Teil erhalten und über die Zeit bewahrt.

    Fazit: Fazit braucht es eigentlich nicht mehr. Die Uhr und das Paket sprechen für sich und sind eine grandiose Ergänzung einer jeden Sammlung

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder