Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    1675 GMT-Master gilt (The Arabian Knight)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: GMT-Master
    Referenz: 1675
    Jahr: 1965
    Seriennummer: 1223XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl (7206 mit 80er endlinks)
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: ausgezeichnet
    Box&Papiere: nein

    Beschreibung:  Spieglein Spieglein an der Wand.

    Hier wieder mal ein Highlight für den Vintage Freund. Ich nenne Sie den „arabischen Krieger“ und unser Krieger trägt seinen Spiegel mit Stolz.

    Was ihr seht ist eine traumhafte 1675 gilt. Case poliert? Ja, aber so gut und so scharf das ihr jede Woche neue Hemden kaufen gehen müsst.

    Blatt geil? Und wie! Das gilt Blatt ist zu 98% perfekt. Es hat, wie nahezu alle gilt Blätter, eine minimale Bläschenbildung, welche auf den Bildern einfach nicht eingefangen werden kann. Am Arm und in der Sonne ist der Spiegel aber einfach ein Traum. Show me a better one zum kaufen ^^

    Band ist ein 7206er mit 80er Anstössen und zeitlich korrekt. Zustand ist top und vielleicht wurde es einmal aufgearbeitet. Ich glaube dies aber nicht, denn die typischen Aufbereitungsmerkmale fehlen.

    Verbaut ist aktuell ein schwarzes fat font Inlay und ich finde den aktuellen Look schlicht perfekt. Wer einen anderen Geschmack hat, der kann die Uhr auch gerne mit faded mff Pepsi Inlay erwerben. Über den Preis müssen wir dann sprechen.

    Fazit: Haste noch keine gilt? Dann kaufste die.

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder