Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    16710 GMT-Master II (E-serial / tritium / unpolished)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: GMT-Master II
    Referenz: 16710
    Jahr: 1990
    Seriennummer: E576XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl (78360 Oyster)
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: nein

    Beschreibung:  Unpolierte Tritium Coke GMT

    Das Gehäuse ist im perfekten und unpolierten Zustand. Die Uhr wurde nur wenig getragen und hat daher nur geringste Tragespuren. Gerne verweise ich auch noch auf den vorhandenen Rückdeckelaufkleber.

    Das Tritium Blatt ist im perfekten Zustand mit schönen hellen Leuchtpunkten. Die Zeiger passen farblich perfekt und mit dem ausgezeichneten Coke Inlay ergibt sich ein wunderbares Bild.

    Leider hat der Vorbesitzer zwei Fehler begangen. Erstens hat er die Box und die Papiere, da laut seiner Aussage die Garantie abgelaufen und die Box nur unnütz rumstand, entsorgt und auch das Band wurde verlegt, da die Uhr die wenigen Male wo sie am Arm war am Lederband getragen wurde.

    So sind nur noch die Beschreibung, Zitat: „Damit man die Funktionen nachlesen kann“, die Übersetzung und das Siegel übrig geblieben.

    Ich habe der Uhr natürlich ein passendes Band spendiert und so kommt sie am ausgezeichneten 78360 Oyster mit Schließencode I4 für April 1984.

    Fazit: Top GMT. Wer keinen großen Wert auf Papiere legt, kauft genau diese Uhr.

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder