Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    16600 Sea-Dweller (top condition / collector’s set)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: Sea-Dweller
    Referenz: 16600
    Jahr: 2003
    Seriennummer: Y983XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: ja, Komplettpaket

    Beschreibung: Sea-Dweller im top Zustand als Sammlerset

    Das Gehäuse ist im perfekten unpolierten Zustand. Unangetastet seit Auslieferung, mit nur minimalsten Tragespuren. Der Rückdeckelaufklaber ist noch auf dem Deckel und bezeugt die top Qualität der Uhr.

    Das Zifferblatt, die Zeiger, die Lünette, das Inlay und natürlich auch das Saphirglas sind perfekt wie erwartet.

    Diese top Sea-Dweller kommt als perfektes Sammlerset. Sie wurde im Oktober 2003 von NICORA in Varese (Italien) verkauft.

    Der Lieferumfang ist wirklich komplett, inkl. Sea-Deweller Toolset, Originalbox mit Aufkleber und ANKER!

    Das 93160A Oysterband ist wie die Uhr im perfekten Zustand. Es zeigt keinen Stretch und kommt mit allen Gliedern. Der Schließencode lautet AD5 für März 2003 und somit handelt es sich um das Originalband zur Uhr.

    Fazit: Sea-Dweller im Traumzustand in meiner Lieblingsausführung. Durchbohrte Hörner, aber bereits SEL und SL. Toolwatch at it’s best.

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder