Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    16600 Sea-Dweller (Y serial / top condition / box papers)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: Sea-Dweller
    Referenz: 16600
    Jahr: 2002
    Seriennummer: Y187XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: ja

    Beschreibung: Top Sea-Dweller mit durchbohrten Hörnern, Superluminova und festen Anstößen.

    Das Gehäuse ist im perfekten Zustand. Volle Hörner, messerscharfe Kanten und ein perfektes mattes Finish auf der Gehäuseoberseite. Tragespuren sind mit der Lupe zu suchen.

    Unpoliert? Bei den letzten durchbohrten Gehäusen immer schwierig zu sagen. Ich sage ja, lege mich aber nicht zu 100% fest.

    Das Sea-Dweller Blatt mit Superluminova Leuchtmasse ist perfekt. Die Zeiger sind es ebenso.

    Die Lünette ist wunderbar scharf und zeigt minimalste Tragespuren. Die Lünetteneinlage ist tiefschwarz und ich konnte keine Tragespuren entdecken.

    Diese K Serien Sea-Dweller kommt mit Box und Papieren. Sie wurde am 10.10.2002 von Zurich Watch Co. in Hong Kong (LC 888) verkauft.

    Das 93160A Oysterband ist im hervorragenden Zustand. Nahezu kein Stretch und auch hier minimalste Tragespuren lassen keine Wünsche offen. Der Schließencode lautet DT7 für Juli 2002 und somit handelt es sich um das Originalband zur Uhr.

    Fazit: Top Sea-Dweller in gesuchter Ausführung.  

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder