Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    1655 Explorer II (Orange Hand)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: Explorer II
    Referenz: 1655
    Jahr: 1977
    Seriennummer: 7336XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: nein

    Beschreibung:  Hervorragende Orange Hand mit Serviceblatt.

    Das Gehäuse ist sehr gut. In der Vergangenheit schonend poliert, zeigt es viel Material, ordentliche Kanten und ein sauberes mattes Finish auf der Gehäuseoberseite. Betreffend der Qualität des Gehäuses verweise ich gerne auf das Bild der Gehäuserückseite. Die „Blutrinne“ ist noch voll intakt.

    Bei dem Blatt handelt es sich um ein Serviceblatt mit Superluminova Leuchtmasse. Dieses ist entsprechend im perfekten Zustand und selbes gilt auch für die Servicezeiger.

    Die Lünette ist eine Servicelünette im nahezu perfekten Zustand. Kleinere Kratzer sind vorhanden, aber auch hier zeigen die Bilder die top Qualität sehr gut.

    Das 78360 Oysterband ist ebenso im top Zustand. Stretch im allergeringsten Maße vorhanden. Das Band wurde ebenso im Rahmen des Services getauscht und es kommt mit Schließencode CL9 für September 2004

    Fazit: Ja, diese Orange Hand hat Serviceteile, aber selbst mir als eingefleischten Vintageliebhaber gefiel die Uhr am Arm sofort. Wirklich ein hervorragender Look.

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder