Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    15710ST Royal Oak Offshore Diver (lime green / limited to 50 pieces / Boutique only)

    25.600,00

    Marke: Audemars Piguet
    Modell: Royal Oak Diver
    Referenz: 15710ST
    Jahr: 2017
    Seriennummer: JXXXXX
    Material: Stahl
    Armband: Rubber
    Durchmesser: 42 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: Komplettpaket

    Beschreibung: Royal Oak Offshore Diver in „Lime Green“ (limitiert auf 50 Stück und nur ins ausgewählten Boutiquen verkauft).

    Das Gehäuse ist im sehr guten Zustand. Wunderbar scharfe Kanten und ein perfekter matter Gehäuseschliff. Tragespuren sind im geringen Umfang vorhanden, jedoch keine tiefen Dellen, Kratzer oder dergleichen.

    Das grüne Tapisserie Blatt ist im perfekten Zustand. Es handelt sich bei dieser Ausführung in „lime green“ sprich Limettengrün, um die seltenste aller Offshore Diver Versionen. Konkret wurde dieses Farbvariante nur 50mal produziert und nur an ausgewählte Boutiquen geliefert.

    Zeiger und Saphirglas sind natürlich perfekt.

    Gerne darf ich dieses seltene Stück als Komplettpaket anbieten. Sie wurde am 25.07.2017 in der Audemars Piguet Boutique in Monaco verkauft.

    Das limettengrüne Kautschukband mit Audemars Piguet Dornschließe ist im sehr guten Zustand mit leichten Tragespuren.

    Fazit: Seltenste Diver ever und noch dazu in grandioser Farbe.

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder