Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    15710ST Royal Oak Offshore Diver (2020 / new / unworn)

    Sold

    Marke: Audemars Piguet
    Modell: Royal Oak Diver
    Referenz: 15710ST
    Jahr: 2020
    Seriennummer: K52XXX
    Material: Stahl
    Armband: Rubber
    Durchmesser: 42 Millimeter
    Zustand: neu und ungetragen
    Box&Papiere: Komplettpaket mit Erstkaufrechnung

    Beschreibung: Blau/Gelbe 2020er Royal Oak Diver im Komplettpaket.

    Die Uhr ist ungetragen und daher das Gehäuse im perfekten Zustand. Die Lünette ist ebenso perfekt und auch hier sind keinerlei Tragespuren vorhanden.

    Das blaue Tapisserie Blatt mit gelben Akzenten ist natürlich im perfekten Zustand. Dies gilt auch für die Zeiger und das Saphirglas.

    Die Uhr wurde im Januar 2020 von Audemars Piguet verkauft. Die Garantiverlängerung wurde bereits durchgeführt und somit besteht volle Werksgarantie bis Januar 2025.

    Natürlich kommt die Uhr mit Originalbox, AP Garantiekarte mit Mäppchen, zweitem Kautschukband in blau und dem zugehörigen HangTag.

    Das gelbe Kautschukband mit Audemars Piguet Dornschließe ist, ident zur Uhr, ebenfalls ungetragen und perfekt.

    Fazit: Die Diver ist eine meiner Lieblingsausführungen von AP. Mit 42 Milimeter super tragbar und sie verbreitet am Arm schlicht Freude und Urlaubsfeeling.

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder