Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    15305ST Royal Oak Skeleton (collectors set / unpolished)

    Sold

    Marke: Audemars Piguet
    Modell: Royal Oak Skeleton
    Referenz: 15305ST
    Jahr: 2013
    Seriennummer: I036XX-No.04XX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl
    Durchmesser: 39 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: ja, Komplettpaket

    Beschreibung: 15305ST Skeleton AP im perfekten Zustand als Sammlerset.

    Das Gehäuse ist im wunderbaren und unpolierten Zustand. Alle Kanten messerscharf, dass originale Finish auf der Gehäuseoberseite perfekt und Tragespuren sind nur im minimalen Umfang vorhanden.

    Die Lünette ist ebenso wie das Gehäuse im wunderbaren und unpolierten Zustand. Auch hier zeigen sich wunderbar scharfe Kanten und perfekte Abstände zwischen Schrauben und Lünettenkante.

    Alle skelettierten Bauteile der Uhr sind im perfekten Zustand, wie es sich gehört.

    Neben dem wunderbaren Zustand der Uhr, ist der Lieferumfang ein weiteres Highlight dieses Stückes.

    Der neue Besitzer darf sich über ein perfektes Komplettpaket erfreuen. Verkauft wurde die Uhr am 06.09.2013 von der Audemars Piguet Boutique in New York (Vereinigte Staaten) und es wurde wirklich alles aufbewahrt, was beim Kauf der Uhr vorhanden war. Daher gehört zum Lieferumfang:

    Originalbox mit Umkarton
    Original Garantiebuch mit Boutique Stempel und Verkaufsdatum
    eingeschweißte Beschreibung
    Originalkaufrechnung!
    Kreditkartenbeleg!
    Visitenkarte der Verkäuferin in der AP Boutique!

    Das integrierte Royal Oak Armband ist im ident wunderbaren Zustand wie die Uhr, unpoliert und mit minimalem Stretch, wie das extra gefertigte Bild wunderbar zeigt.

    Fazit: Eine meiner absoluten Lieblingsuhren. Die Kombination aus dem klaren Look des Royal Oak Gehäuses und der Skelettierung ist schlicht magisch. Dazu noch der geile Lieferumfang, Herz was willst du mehr.

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder