Marke: Audemars Piguet
Modell: Royal Oak
Referenz: 15300ST
Jahr: 2008
Seriennummer: G21XXX-No.63XX
Material: Stahl
Armband: Stahl
Durchmesser: 39 Millimeter
Zustand: sehr gut
Box&Papiere: mit Archivauszug
Beschreibung: Tolle 39mm Royal Oak mit schwarzem Zifferblatt.
Das Gehäuse ist im wunderbaren Zustand. Es zeigt perfekte Proportionen, wunderbar scharfe Kanten und ein herrliches mattes Finish auf der Gehäuseoberseite. Wer die Bilder betrachtet, allen voran die Bilder der beiden Gehäuseseiten, wird sofort erkennen, dass das Gehäuse wenig bis gar nicht poliert wurde. Alle Schrauben sitzen tief im Gehäuse und die Kanten sind perfekt erhalten.
Aufgrund dieses wunderbaren Zustandes haben wir die Uhr auch nicht aufgearbeitet. Daher zeigt sie oberflächliche Tragespuren, in Form von leichten Kratzern und einen oberflächlichen Abrieb auf der unteren linken Gehäuseseite.
Die Lünette ist ebenso wie das Gehäuse im top Zustand mit leichten Tragespuren. Die Abstände der Schrauben zur Lünettenkante sind optimal und zeugen von der Qualität der Uhr.
Das schwarze Tapisserie Blatt ist im perfekten Zustand. Kräftiges wunderbar präsentes schwarz. Keinerlei Beschädigungen oder Schwächen!
Die Uhr wurde mit diesem Blatt ausgeliefert, was uns der Blattcode .03 bestätigt.
Der komplette Uhrencode lautet 15300ST.OO.1220ST.03
Die Zeiger sind original, passen perfekt und das Saphirglas ohne Beschädigung.
Diese tolle Royal Oak kommt mit einem digitalen Archivauszug aus dem Jahr 2021. Ausgestellt von Audemars Piguet Customer Service in LE BRASSUS. Ferner ist die originale Transportbox von damals (Einsand für Auszug) vorhanden.
Das originale integrierte Royal Oak Band ist hervorragenden Zustand. Wir haben hierzu extra ein Bild gefertigt um die Qualität zu zeigen und ihr seht es hat volle Spannung. Ferner ist das Band lang, sodass es auch an große Handgelenke passt.
Fazit: Eine tolle 15300ST in der für mich perfekten AP Größe 39mm. Die Tragespuren machen sie entspannt tragbar und die Substanz ist super.

























