Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    116509 Daytona Weißgold ( Sodalith Steinblatt !!)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: Daytona
    Referenz: 116509
    Jahr: 2009
    Seriennummer: Z707XXX
    Material: 18k Weißgold
    Armband: 18k Weißgold (78499 SEL)
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: ja, Komplettpaket

    Beschreibung:  Es ist Weißgold. Es ist ein Steinblatt. Es ist schlicht eine Hammer Uhr

    Na wer hatte schon mal eine in der Hand? Sicherlicht nicht viele, denn diese Variante der WG Daytona ist schlicht die Nadel im Nadelhaufen.

    Wunderschöne unpolierte 116509 mit Rehautgravur. Tragespuren vorhanden, aber bei Weißgold geht das verdammt schnell und besser ein Kratzer, als ne rundpolierte Möhre.

    Das Blatt. Ja das Blatt ist der Wahnsinn. Alle lieben die aktuelle WG Daytona mit dem blauen Blatt und dieses Blau ist noch tausend mal schöner.

    Wer es noch nicht kennt, es handelt sich hier um ein sogenanntes Sodalith Steinblatt. Das Blatt ist im tollen Zustand mit grandioser Farbe und wenig unschönen Einschlüssen, welche diese Blätter auch immer wieder zeigen.

    Es sind zwei Haarrisse vorhanden, was aber normal ist bei den Blättern. Der Stein wird derart dünn geschnitten, dass dies bereits beim Einbau des Blattes bei Rolex passieren konnte.

    Die Uhr kommt als Komplettpaket mit Scheckkartenzerti und wurde am 26.08.2009 von Wempe London verkauft.

    Das Band ist das originale 78499 mit fixen Anstößen. Zustand sehr sehr gut und was noch wichtig ist, alle 12 Glieder sind verbaut.

    Fazit: Da legst die nieder wie der Bayer sagt. Ich bin schon wieder so schwer verliebt. Uhrenhändler sein ist ein harter Job

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder