Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    1163 Heuer Autavia (1969, MK2)

    Sold

    Marke: Heuer
    Modell: Autavia
    Referenz: 1163
    Jahr: ca. 1969
    Seriennummer: 141XXX
    Material: Stahl
    Armband: Leder
    Durchmesser: 42 Millimeter
    Zustand: ausgezeichnet
    Box&Papiere: nein

    Beschreibung: Ich nehme ja selten andere Marken als Rolex ins Programm, aber diese Uhr musste ich einfach nehmen.

    Zuerst die harten Fakten:
    1.   Heuer Autavia pre-viceroy.
    2.   Erstes Batch aus 69.
    3.   sehr seltenes Mk2 Blatt mit geriffelten Indexen (Bauzeit 1 Jahr)

    Diese Uhr habe ich gekauft, da der Zustand schlicht perfekt ist. Messerscharfes und unpoliertes Gehäuse. Paar leichte Kratzer aber im gesamten schlicht zum niederknien.

    Blatt im top Zustand ohne Flecken oder sonstiges. Meist sind die weißen subdials bei Heuer Uhren schon recht angegammelt, was hier absolut nicht der Fall ist. Perfektes weiß!

    Die Uhr kommt am neuen Lederband, wurde geprüft und läuft sauber.

    Fazit: Die Fakten sprechen für sich. Heuer darf man nur ausgewählt kaufen und diese Uhr ist qualitativ ganz weit oben.

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder