Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    79180 Tudor Big Block (Dream package, NOS?)

    Sold

    Marke: Tudor
    Modell: Big Block
    Referenz: 79180
    Jahr: 1992
    Seriennummer: B446XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl (78360 mit 589er Anstössen)
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: ausgezeichnet (NOS)
    Box&Papiere: Komplettpaket (Box, Papiere, Kaufbeleg, Kassenquittung, Auktionskatalog)

    Beschreibung: Now that’s a watch.

    Wie wäre es mit einer Zeitreise zurück in das Jahr 1992? Diese Tudor Big Block ist schlicht der Wahnsinn. 1992 verkauft und in einem Zustand, zum Zungenschnalzen.

    War die am Arm oder ist sie komplett NOS (new old stock)? Das Band hat null stretch, das Gehäuse hat mini mini microswirls und alles andere ist einfach perfekt. Vielleicht zweimal am Arm, aber ansonsten eine Safe Queen.

    Der Käufer dieser geilen Uhr war übrigens sehr korrekt und genau. Daher kommt diese Uhr im kompletten Komplettpaket. Originalbox, punched papers, booklets, Kaufquittung, ORIGINAL Kassenbeleg und einem Auktionskatalog, in welchem diese Uhr als „Virtually unworn condition“ beschrieben wird.

    Fazit: Was Besseres ist schlicht nicht zu kriegen. Der Preis? Hoch, aber diese Uhr ist jeden Euro wert.

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder