Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    79180 Oysterdate Big Block (1990 / factory specification)

    Sold

    Marke: Tudor
    Modell: Oysterdate Big Block
    Referenz: 79180
    Jahr: 1990
    Seriennummer: B393XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: nein

    Beschreibung: Tolle Big Block im Auslieferungszustand.

    Das Gehäuse ist im getragenen, aber unpolierten Zustand. Wie die Bilder zeigen, wurde diese Uhr geliebt und daher auch oft getragen. Allgemeine Tragespuren sind auf dem gesamten Gehäuse ersichtlich und ein zwei kleine Schrammen hat sie auch. In Summe ist das Gehäuse aber noch sehr gut, denn sowohl Originalfasen, als auch der matte Schliff auf den Hörnern ist klar ersichtlich.

    Das silberne Oysterdate Blatt ist im sehr guten Zustand und ohne Beschädigung. Die Leuchtmasse der Indexpunkte ist natürlich Tritium.

    Die Zeiger sind ebenso im sehr guten Zustand und es handelt sich um die Originalzeiger mit Tritiumleuchtmasse.

    Die Lünette zeigt Tragespuren, ist aber in Summe sehr gut mit klarer Schrift und guter Präsenz.

    Das Tudor 78360 Oysterband ist im sehr guten Zustand. Geringer Stretch und der korrekte Schließencode N12 für Dezember 1989 runden das Gesamtbild der Uhr ab.

    Fazit:   Tolle Big Block mit Ausstrahlung zum fairen Preis.

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder