6265 Daytona Big Red (unpolished / collectors grade / 1985)

Sold

Marke: Rolex
Modell: Daytona
Referenz: 6265
Jahr:  1985
Seriennummer: 9174XXX
Material: Stahl
Armband: Stahl
Durchmesser: 36 Millimeter
Zustand: sehr gut
Box&Papiere: nein

Beschreibung: Unpolierte Big RED im Auslieferungszustand.

Das Gehäuse ist wunderbar. Unpoliert, top Kanten und ein intaktes originales mattes Finish auf den Hörnern. Wie die Bilder zeigen, hat die Uhr rundum Tragespuren, aber keine tiefen Kerben, Dellen oder Kratzer.
In Summe ein wunderbares Gehäuse das zeigt das die Uhr gerne getragen und geliebt wurde, aber eben nie eine Poliertuch oder gar eine Poliermaschine gesehen hat.

Das schwarze BIG RED Blatt ist im sehr guten Zustand. Alle Tritium Leuchtpunkte sind gänzlich intakt und unbeschädigt. Ferner zeigt das Blatt keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Wie bei den schwarzen Daytona Blättern üblich haben die Totalisatoren etwas Patina angenommen, aber das ist bei allen Blättern so, schmälert die Schönheit nicht im Geringsten und ist bei diesem Blatt auch nur gering vorhanden.

Das 78350 Oysterband mit passenden 571er Anstössen ist im sehr guten Zustand mit geringem Stretch. Der Schließencode lautet J3 für März 1985 und somit handelt es sich um das Originalband zur Uhr.

Fazit: Wunderbare schwarze BIG RED im Auslieferungszustand / Sammlerqualität  

Anfragen