Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    25860ST Royal Oak Kasparov Chronograph (rare blue dial / full set from Denmark)

    Sold

    Marke: Audemars Piguet
    Modell: Royal Oak Chronograph
    Referenz: 25860ST
    Jahr: 2008
    Seriennummer: E95XXX-No.63XX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl
    Durchmesser: 39 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: ja, Komplettpaket

    Beschreibung: Top Kasparov im Komplettpaket mit blauem Originalblatt.

    Das Gehäuse ist im sehr guten Zustand. Top Symmetrie, wunderbar scharfe Kanten und ein tolles mattes Finish zeigen eine Royal Oak wie wir sie uns wünschen. Tragespuren sind im geringen Umfang vorhanden, jedoch nichts, was die Schönheit der Uhr beeinträchtigen würde.

    Die Lünette ist ebenso wie das Gehäuse im sehr guten Zustand Sie zeigt viel Material, sowie wunderbare Abstände zwischen Schrauben und Lünettenkante. Hier und da ist eine kleine Macke an der Lünettenkante zu entdecken, aber auch hier finde ich nichts, was mich von der Schönheit der Uhr ablenkt.

    Das blaue Tapisserie Blatt ist im sehr guten Zustand. Wunderbar kräftige Farbe mit klarer Schrift und sauberen Totalisatoren. Erwähnenswert ist noch, dass dieses Blatt keinerlei Aufhellung in der Blattmitte zeigt und wunderbar im perfekt gleichmäßigen blau dem Betrachter entgegenstrahlt.

    Es handelt sich hier übrigens um das echte blaue Blatt mit dem korrekten Blattcode 04 und nicht um das schwarz/graue Blatt mit Blattcode 03, welches oftmals fälschlicherweise als blau angeboten wird.

    Der komplette Uhrencode lautet 25860ST.OO.1110ST.04

    Die Zeiger sind original und das Saphirglas ohne Beschädigung.

    Diese tolle blaue Kasparov erfreut den neuen Besitzer als Komplettpaket mit Box und Papieren. Sie wurde im Jahre 2008 von Athina Ole Mathiesen in Kopenhagen (Dänemark) verkauft und kommt mit Box inkl. Umkarton, den erwähnten Papieren, sowie beiden Beschreibungen.

    Ferner liegt der Uhr eine Rechnung von Ole Mathiesen aus dem Jahre 2010 bei. Hier wurde die Uhr von Ole Mathiesen in deren „Junge gebrauchte Uhren“ Boutique an den zweiten Besitzer verkauft, von welchem ich die Uhr auch über Vermittlung erwerben konnte.

    Das originale integrierte Royal Oak Band ist hervorragenden Zustand. Wir haben hierzu extra ein Bild gefertigt um die Qualität zu zeigen, denn diese Bänder neigen, aufgrund des Gewichts von Gehäuse und Werk, oftmals schnell zu stretchen.

    Fazit: Eine wunderbare blaue Kasparov mit top Blatt als Komplettpaket.   

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder