Uhr anfragen

*Pflichfelder

1680 Submariner MK2 ( yellow patina / faded MK3 )

Sold

Marke: Rolex
Modell: Submariner
Referenz: 1680
Jahr: 1980
Seriennummer: 6129XXX
Material: Stahl
Armband: Stahl (93150 mit 580 endlinks)
Durchmesser: 40 Millimeter
Zustand: sehr gut
Box&Papiere: nein

Beschreibung:  Die gelbe Schönheit mit blauem Inlay.

Wie immer zuerst das Gehäuse. Nichts zu meckern 😉
Fett, scharf, perfektes Finish. Geil.

Das Blatt ist ein MK2 Blatt ohne Beschädigungen und mit sehr sehr cooler Patina. Ein kräftiges Geld, welches den Betrachter sofort anspringt. Ja die Zeiger passen nicht perfekt, aber Blattpatina und Inlay überstahlen dies locker.

Wie bereits erwähnt, trägt diese Schönheit ein sehr cooles blau/grau gefadetes MK3 Inlay. Für mich der perfekte Look.
Auch hier gerne wieder der Hinweis an Kunden, welche mit Vintage erst in Kontakt treten. Das sogenannte MK3 Inlay ist das korrekte und originale Inlay für diese Uhr.

Die Uhr kommt am 93150er Originalband mit 580er endlinks. Schließencode ist VE für 79/80 und der Zustand sehr gut.

Fazit: Die letzte MK2 die ich hatte war auch schon sehr schön und daher schnell verkauft. Diese Uhr gefällt mir persönlich sogar noch etwas besser ^^

Uhr anfragen

*Pflichfelder