Uhr anfragen

*Pflichfelder

1680 Red Submariner ( MKIV / 9315 folded bracelet / 2019 Rolex Service)

Sold

Marke: Rolex
Modell: Submariner
Referenz: 1680
Jahr: 1972
Seriennummer: 3421XXX
Material: Stahl
Armband: Stahl (9315 Faltband mit 380 Anstössen)
Durchmesser: 40 Millimeter
Zustand: sehr gut
Box&Papiere: ja, Servicepapiere

Beschreibung:  Geile MKIV Red Submariner mit frischem Rolex Service.

Das Gehäuse ist im sehr guten Zustand. Viel Material vorhanden und aufgrund der letzten Aufarbeitung beim Service, sind keine großen Tragespuren vorhanden.

Das Blatt ist ein wunderschönes MKIV Blatt (zu erkennen an der fehlenden Serife auf dem L von Rolex). Der Zustand ist wirklich ausgezeichnet. Tolle Patina, kräftiger roter Schriftzug und keinerlei Fehlstellen an Blattrand.

Die Zeiger sind die Original Tritiumzeiger mit ebenso schöner Patina. Sie sind um eine Nuance dunkler als das Blatt, was aber am Arm oder bei natürlichem Licht nur schwer ersichtlich ist.

Die Uhr kommt, wie es sich für eine Red Submariner gehört, mit einen schön fett gedruckten MK3 Inlay mit Tritiumperle. Das kräftige schwarz des Inlays passt wunderbar zum Blatt und verleiht der Uhr In Summe den perfekten Look.

Wie bereits im Eingangssatz erwähnt, hat der Vorbesitzer die Uhr vor Verkauf einem kompletten Rolex Service bei Hovisepät (Rolex Konzessionär in Finnland) unterzogen. Daher kommt die Uhr mit frischer Rolex Garantie bis 03.09.2021. Ferner wurde die Uhr auf Dichtigkeit getestet und ist bis 10bar dicht 😉

Und als wie im letzter Punkt, runden wir dieses schöne Paket mit einem perfekten 9315 Oyster Faltband ab. Dieses hat 11 Glieder, ist im top Zustand und bereit für den Arm.

Fazit: Wunderschöne MKIV in perfekter Ausstattung und noch nem frischen Service. Herz was willst du mehr? Gut, vielleicht Papiere, aber dann wäre die auch deutlich teurer ^^

Uhr anfragen

*Pflichfelder