Uhr anfragen

*Pflichfelder

1675 GMT-Master (MK2 dial / top patina)

Sold

Marke: Rolex
Modell: GMT-Master
Referenz: 1675
Jahr: 1972
Seriennummer: 3224XXX
Material: Stahl
Armband: Stahl
Durchmesser: 40 Millimeter
Zustand: sehr gut
Box&Papiere: nein

Beschreibung: Coole Vintage 1675 mit wunderbarer Patina.

Das Gehäuse ist in exakt dem Zustand wie wir Vintage Fans es lieben. Ein super dickes Gehäuse welches unpoliert sein könnte und selbst wenn poliert, dann maximal einmal und das sehr sehr schonend. Ja, diese Uhr wurde gerne getragen und hat daher im Laufe der Zeit etwas an kantenschärfte verloren, aber dies kann auf Wunsch behoben werden und selbst danach bleibt es noch ein top Gehäuse. Ich persönlich würde es so lassen, denn Vintage darf auch Vintage sein.

Das wunderbare MK2 Blatt ist nicht nur im sehr guten Zustand ohne Schwächen, nein es hat auch eine Patina zum dahin schmelzen. Klarer Druck, sauberer Tritiumauftrag und eine kräftige Safranpatina, welche manche sogar als pumkin bezeichnen würden, ergeben ein perfektes Bild.

Die originalen Tritiumzeiger passen farblich wunderbar zum Blatt und ergeben ein klares kräftiges Bild.

Das wundebare Pepsi Inlay (redback mit rotem Rücken) ist toll gealtert und präsentiert sich mit kräftigen rot und babyblauem blau.

Das 6251 Jubilee Band ist im tollen Zustand mit nur leichten Stretch und allen Gliedern. Der Schließencode lautet 1/70.

Fazit: Ein wunderschöne Vintage GMT mit herausragender Patina.

Uhr anfragen

*Pflichfelder