Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    16710 GMT-Master II (Z serial, no hole)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: GMT-Master II
    Referenz: 16710
    Jahr: 2007
    Seriennummer: Z252XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl (SEL)
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: mit Box und Servicepapieren

    Beschreibung:  Ehrliche 16710 „no hole“ mit frischem Service

    Es ist Frühling und die GMTs kommen raus 😉

    Ehrliche und frisch gewartete 16710 „no hole“ im Angebot. Die Uhr wurde gerne getragen aber und dass ist mir immer wichtig, nicht rundpoliert oder sonstiges.

    Am oberen Kronenschutz hat sie mal einen leichten Schlag bekommen, welcher leicht poliert wurde. Der Rest ist jedoch unpoliert und ehrlich gesagt musste ich sehr genau schauen, bis ich die Macke gesehen habe.

    Die Uhr hat am 28.11.2018 einen umfassenden Service von der „Uhrmacherei“ in Wien erhalten. Preis war 400,00 EUR und da auch der Dichtigkeitstest bestanden wurde, ist die Uhr ideal um euch den Sommer zu versüßen.

    Fazit: Schöne ehrliche GMT mit frischen Service. Ran an den Arm und Spaß haben

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder