Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    16710 GMT-Master II (Y serial / 2002 / faded pepsi)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: GMT-Master II
    Referenz: 16710
    Jahr: 2003
    Seriennummer: Y521XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: mit Box

    Beschreibung: Schöne 16710 Pepsi GMT-Master II mit toller Ausstrahlung.

    Das Gehäuse ist im sehr guten Zustand. Ehrlich sauber, ohne jede Anstalten irgendetwas zu verstecken oder zu verbessern. Wie die Bilder zeigen, wurde diese Uhr einfach gerne und oft getragen und zeigt daher auch die Spuren der Zeit. Trotzdem sind die Kanten noch wunderbar präsent und das matte Finish auf den Hörnern noch klar vorhanden.

    Das original GMT Blatt ist im perfekten Zustand. Es handelt sich um das Originalblatt mit Superluminova Leuchtmasse, wie es sich für eine Y Serie aus 2003 gehört. Die Zeiger sind ebenso mit Superluminova belegt und im sehr guten Zustand.

    Die Lünetteneinlage ist eine toll gealterte Pepsi Einlage mit leichten Tragespuren und schönem fetten Druck.

    Die Uhr kommt mit originaler Box und originaler spanischer Beschreibung. Original deshalb, weil die Uhr über einen spanischen Freund direkt vom Erstbesitzer zu mir gefunden hat.

    Das 78790A Oysterband mit festen Anstößen ist im guten Zustand mit leichtem Stretch. Es ist ebenso wie die Uhr unaufgearbeitet und mit Schließencode DT9 für September 2002 handelt es sich um das Originalband zur Uhr.

    Fazit: Eine GMT II mit dem richtigen Mix. Superluminova und SEL machen sie perfekt tragbar und die Lünetteneinlage verleiht ihr den nötigen Charme.  

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder