Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    16710 GMT-Master II (Tritium)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: GMT-Master II
    Referenz: 16710
    Jahr: 1996
    Seriennummer: T811XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl (78360 mit 501b endlinks)
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: nein

    Beschreibung:  Schöne Tritium Pepsi GMT mit coolem Inlay

    Das Gehäuse dieser 16710 ist im tollen Zustand. Vor kurzem von einem Spezialisten aufgearbeitet, ist es ordentlich im Saft, zeigt messerscharfe Kanten und schließt mit einem tollen matten Finish ab.

    Tritiumblatt und Zeiger sind perfekt erhalten und die helle Leuchtmasse passt perfekt zur ausgeblichenen Lünetteneinlage.

    Die Lünetteneinlage ist, wie bereits erwähnt, sehr schön gefadet und gibt dieser Uhr einen tollen Vintage-Look. Vor allem die Kombination aus dem scharfen Gehäuse und der ausgeblichenen und verkratzten Einlage gefällt mir sehr.

    Achtung: Wer gerne eine neue Einlage verbaut haben möchte, bekommt diese zum identen Preis, weil ja manchmal nicht mein Geschmack der Geschmack meines Kunden ist ^^.

    Das Band ist ein sauberes 78360er Band mit PJ8 für August 2008. Nicht das originale Band, dafür aber mit wenig Stretch und somit ein treuer Begleiter für die nächsten Jahre.

    Fazit: 16710 / Tritium / schönes Inlay / sehr guter Preis 😉

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder