Uhr anfragen

*Pflichfelder

16710 GMT-Master II (F Serie / no hole / full set)

Sold

Marke: Rolex
Modell: GMT-Master II
Referenz: 16710
Jahr: 2004
Seriennummer: F694XXX
Material: Stahl
Armband: Stahl (78790A Oyster)
Durchmesser: 40 Millimeter
Zustand: sehr gut
Box&Papiere: ja, Komplettpaket

Beschreibung:  Ausgezeichnete Pepsi GMT im Komplettpaket.

Das Gehäuse ist, wie im Eingangssatz schon beschrieben, im perfekten Zustand, mit messerscharfen Kanten und einem ebenso perfekten matten Finish. Tragespuren sind nur minimalst vorhanden.

Das Blatt (Superluminova) ist natürlich perfekt und gleiches gilt auch für die Zeiger.

Die Pepsi Lünette hat über die Zeit ein leichtes Verblassung erfahren, sodass das Rot nun einen leichten Orangestich hat und das blau wiederum etwas heller geworden ist. Kombiniert mit dem perfekten Gehäuse ein sehr cooler Look.

Die Uhr kommt als Komplettpaket mit gelochten Papieren. Sie wurde im 30. Januar 2005 von Zurich Watch Co Ltd in Hong Kong verkauft.

Das 78790A Oysterband ist ebenso wie die Uhr im perfekten und unpolierten Zustand. Auch hier findet man nur leichte Tragespuren und mit Schließencode CL7 (Juli 2004) handelt es sich um das Originalband.

Fazit: Eine Ikone im perfekten Zustand und als Komplettpaket.

Uhr anfragen

*Pflichfelder