Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    16700 GMT-Master ( full set from Austria / faded pepsi inlay)

    13.950,00

    Marke: Rolex
    Modell: GMT-Master
    Referenz: 16700
    Jahr: 1994
    Seriennummer: S562XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: ja, Komplettpaket

    Beschreibung: Tritium GMT mit Pepsi Inlay und Box und Papieren.

    Das Gehäuse ist im sehr guten Zustand. In der Vergangenheit wohl einmalig schonend und professionell aufgearbeitet, zeigt es schöne volle Hörner, saubere Kanten und ein sehr gutes mattes Finish auf der Gehäuseoberseite. Tragespuren sind im geringen Umfang vorhanden, aber natürlich keine tiefen Kratzer, Dellen oder dergleichen.

    Das GMT-Master Zifferblatt mit Tritium Leuchtmasse ist im top Zustand ohne Schwächen. Die Tritium-Leuchtmasse der Indexe hat eine leicht cremige Patina angenommen, welche wunderbar mit dem Gesamteindruck der Uhr harmoniert. Die Zeiger sind ebenso im top Zustand mit stimmiger Patina zum Blatt.

    Die Lünette ist scharf und zeigt minimalste Tragespuren. Das Saphirglas ist perfekt.

    Das Inlay ist ein tolles Pepsi Inlay mit tollem fading.

    Diese tolle GMT kommt mit Box und Papieren. Sie wurde am 06.04.1996 von Juwelier Leitner in Innsbruck (Österreich) verkauft.

    Das 78360 Oysterband ist im sehr guten Zustand mit geringen Tragespuren und nahezu keinem Stretch. Es trägt sich perfekt und mit Schließencode RS10 für Oktober 2010 kam es etwas später an die Uhr.

    Fazit: Tolle GMT mit feiner Vintage Ausstrahlung als Komplettpaket.  

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder