Uhr anfragen

*Pflichfelder

16600 Sea-Dweller (super full set / LC 100)

Sold

Marke: Rolex
Modell: Sea-Dweller
Referenz: 16600
Jahr: 1996
Seriennummer: T307XXX
Material: Stahl
Armband: Stahl
Durchmesser: 40 Millimeter
Zustand: sehr gut
Box&Papiere: ja, Komplettpaket

Beschreibung:  Top Tritium Sea-Dweller im kompletten Komplettset 😉

Das Gehäuse ist im sehr guten Zustand. Im Zuge des Services in 2012 erstmalig und schonend poliert, zeigt es viel Material, schöne Kanten und auch sehr schönes mattes Finish auf den Hörnern. Tragespuren sind leicht vorhanden, aber die Uhr wurde vor 2012 und auch danach sehr pfleglich behandelt.

Das Tritiumblatt sowie die Zeiger sind im perfekten Zustand und auch die passende Lünetteneinlage (dicker Druck) ist sehr schön.

Wie bereits erwähnt, kommt diese Uhr im außergewöhnlich umfangreichen Komplettset. Neben den obligatorischen Box und Papieren (verkauft am 16.11.1996 durch Juwelier Axel Sedlatzek in Berlin), kommt diese Uhr mit beiden Beschreibungen (inkl. Aufkleber des Juweliers), sowie der Originalkaufrechnung und der dazugehörigen Quittung der Zahlung.

Des Weiteren ist die Rechnung und Garantiekarte des Services in 2012 enthalten.

Das 93160 Band ist im sehr guten Zustand mit leichten Stretch. Die Krone ist zwar etwas poliert, aber sie ist noch gut sichtbar. Natürlich handelt es sich um das Originalband mit Schließencode V3 für März 1996

Fazit: Tolle Uhr und wahnsinnig schönes Set.

Uhr anfragen

*Pflichfelder