Uhr anfragen

*Pflichfelder

15710ST Royal Oak Diver (2020 / new / white boutique)

21.200,00

Marke: Audemars Piguet
Modell: Royal Oak Diver
Referenz: 15710ST
Jahr: 2020
Seriennummer: RA63XXX
Material: Stahl
Armband: Rubber
Durchmesser: 42 Millimeter
Zustand: neu und ungetragen
Box&Papiere: Komplettpaket mit Erstkaufrechnung

Beschreibung: Weiße 2020er Royal Oak Diver im deutschen Komplettpaket.

Die Uhr ist ungetragen und daher das Gehäuse im perfekten Zustand. Keine Swirls, keine Micro Kratzer, nichts dergleichen. Die Lünette ist ebenso perfekt und auch hier sind keinerlei Tragespuren vorhanden.

Das weiße Tapisserie Blatt ist natürlich im perfekten Zustand. Dies gilt auch für die Zeiger und natürlich das Saphirglas.

Die Uhr wurde im August 2020 von Audemars Piguet Deutschland verkauft. Die Garantiverlängerung wurde bereits durchgeführt und somit besteht volle Werksgarantie bis August 2025.

Natürlich kommt die Uhr mit Originalbox und AP Garantiekarte mit Mäppchen. Zum Nachweis der deutschen Herkunft erhält der Käufer eine Kopie des Kaufbelegs im AP Briefumschlag.

Das weiße Kautschukband mit Audemars Piguet Dornschließe ist, ident zur Uhr, ebenfalls ungetragen und perfekt.

Fazit: Die Diver ist eine meiner Lieblingsausführungen von AP. Mit 42 Milimeter super tragbar und sie verbreitet am Arm schlicht Freude und Urlaubsfeeling

Uhr anfragen

*Pflichfelder