Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    14790ST Royal Oak (MK2 long Index dial / german full set)

    Sold

    Marke: Audemars Piguet
    Modell: Royal Oak
    Referenz: 14790ST
    Jahr: 1999
    Seriennummer: E-97XXX-No.32
    Material: Stahl
    Armband: Stahl
    Durchmesser: 36 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: ja, Komplettpaket

    Beschreibung: Top Royal Oak mit begehrtem Blatt im deutschen Komplettpaket.

    Das Gehäuse ist im top Zustand. Wunderbar scharfe Kanten, ein tolles mattes Finish und nur geringe Tragespuren repräsentieren eine top Qualität für eine mehr als 20 Jahre alte Royal Oak.

    Da ich mich schon länger intensiv mit Royal Oaks beschäftige erachte ich das Gehäuse für unpoliert, oder maximal einmal schonend überarbeitet, wobei ich ersteres als wahrscheinlich erachte.

    Das wunderbare blau/graue MK2 Blatt (lange Indexe) ist im perfekten Zustand ohne Schwächen. Das Farbspiel ist, wie bei AP üblich und durch den Tapisserie Effekt des Blattes verstärkend, wunderbar.

    Die Zeiger sind natürlich original zur Uhr und im ebenso wunderbaren Zustand.

    Wie bereits im Eingangstext erwähnt, darf ich dieses tolle Stück als Komplettpaket mit allem Drum und Dran anbieten. Sie wurde im Februar 1999 von Rüschenbeck (Deutschland) verkauft, kommt mit Box, Papieren, der Anleitung und dem originalen HangTag.

    Das integrierte Royal Oak Band ist im sehr guten Zustand. Volle Gliederanzahl und nur geringer Stretch machen es zu einem perfekten Begleiter für die nächsten Jahre.

    Fazit: Ein tolles Set einer tollen MK2 14790 mit langen Indexen.

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder