Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    14060M Submariner No Date (V serial / LC 100 / rehaut / full set)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: Submariner
    Referenz: 14060M
    Jahr: 2009
    Seriennummer: V585XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: ja, Komplettpaket

    Beschreibung: Deutsche Submariner No Date im top Zustand als Komplettpaket.

    Das Gehäuse ist im sehr guten und unpolierten Zustand. Volle gleichmäßige Hörner, ein toller Kantenschliff und ein wunderbares mattes Finish zeichnen dieses Gehäuse aus. Tragespuren sind im geringen Umfang vorhanden, aber tatsächlich nur in der Form von Mikrokratzern. Tiefere Kratzer, Dellen oder dergleichen sucht man vergeblich.

    Das schwarze Submariner Blatt ist im perfekten Zustand. Die Zeiger sind es ebenso.

    Die Lünette ist wunderbar scharf, unpoliert und zeigt nur minimalste Tragespuren.

    Das Sapirglas ist perfekt und die Lünetteneinlage weißt keinerlei erwähnenswerte Tragespuren auf.

    Gerne darf ich diese tolle späte No-Date Submariner mit Rehautgravur als deutsches Komplettpaket anbieten. Sie wurde am 12.01.2010 von Juwelier Rüschenbeck in Dortmund verkauft.

    Das 93150 Oysterband ist, wie die Uhr, im top Zustand. Nahezu kein Stretch, minimalste Tragespuren und mit Schließencode LT3 (März 2009) das Originalband zur Uhr, lassen keine Wünsche offen.

    Fazit: Seltene späte No-Date Submariner mit Rehautgravur im top Zustand.  

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder