Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    14060 Submariner No Date (1992 / perfect condition)

    8.200,00

    Marke: Rolex
    Modell: Submariner
    Referenz: 14060
    Jahr: 1992
    Seriennummer: N157XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: nein

    Beschreibung: Eine bildschöne No Date Sub mit cremiger Patina, toller Lünetteneinlage und top Case.

    Das Gehäuse ist im wunderbaren Zustand. Perfekte Hörner, perfekte breite Kanten und ein perfektes mattes Finish verleihen der Uhr eine wunderbare Ausstrahlung. Tragespuren sind nur im geringen Umfang vorhanden und natürlich keinerlei Beschädigungen oder sonstiges, was die Schönheit dieser Uhr schmälern würde.

    Das Tritium Zifferblatt ist im sehr guten Zustand. Es weist keinerlei Beschädigungen auf und die Leuchtmasse hat eine wunderbare cremige Patina angenommen.

    Die Tritium Zeiger passen farblich wunderbar zum Blatt und sind ebenfalls im sehr guten Zustand.

    Das Saphirglas ist ohne Fehler und die Lünette messerscharf.

    Die Lünetteinlage ist, wie die Bilder schon deutlich zeigen, eine ins blaue gealterte Einlage die der Uhr einen tollen Look verleiht. Wer mich kennt weiß um meine Ehrlichkeit und daher erfolgt hiermit der Hinweis, dass die Lünetten Einlage nicht natürlich gealtert ist. Da hat jemand etwas nachgeholfen, aber ich habe sie so erworben und ganz ehrlich, es steht ihr halt verdammt gut.

    Das 93150 Oysterband ist im sehr guten Zustand. Es zeig minimalen Stretch, geringe Tragespuren und mit Schließencode R5 ist es das Originalband zur Uhr.

    Fazit: Eine bildschöne No Date Submariner, welche ich jeder späten 5513 vorziehen würde und das sage ich als Vintage Verrückter 😉  

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder