Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    116660 Sea-Dweller Deepsea (LC 100 / super full set)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: Sea-Dweller
    Referenz: 116660
    Jahr: 2008
    Seriennummer: M841XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl
    Durchmesser: 44 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: ja, deutsches Komplettpaket

    Beschreibung: Seltene tripple 6 Sea-Dweller Deep-Sea im Sammlerset

    Das Gehäuse ist im sehr guten Zustand. Unpoliert, zeigt es oberflächliche Tragespuren, aber keine tiefen Dellen, Kratzer oder dergleichen.

    Das Blatt, die Zeiger und auch die Keramiklünette sind im perfekten Zustand ohne Makel.

    Wie bereits im Eingangssatz erwähnt, darf ich diese Uhr als deutsches Komplettpaket anbieten und wenn ich sage Komplettpaket, dann ist da wirklich alles dabei was man sich vorstellen kann.

    Verkauft wurde die Uhr am 15.09.2008 von Juwelier Wempe in Hamburg (LC 100) und kommt mit:

    Box mit Umkarton
    Rolex Garantiekarte (gestempelt und mit Namenseintrag)
    Wempe Garantiekarte (identes Datum)
    Wempe Beiwerk (Visitenkarte, Umschlag usw)
    Kopie der Kaufrechnung
    Beide Beschreibungen
    Ledermäppchen
    Garantieinfo
    Hangtag mit Serinnummer
    Siegel
    Lünettenschutzring
    UND JETZT KOMMT DER KNALLER 😉
    Die Original Aufkleber der Uhr wurden fein säuberlich abgezogen und anschließend auf eine Klarsichtfolie geklebt ^^

    Mehr Komplett geht nicht. Quasi überkomplett

    Das Originale Oysterband ist im sehr guten Zustand mit geringem Stretch. Es hat alle Glieder und weist wie die Uhr oberflächliche Tragespuren auf.

     

    Fazit: Die 116660 ist eine der kürzest gebauten Saphirmodelle der Rolex Geschichte. Das hier angebotene Set ist überkomplett und auch die Uhr passt qualitativ perfekt dazu. Schlagt mich, aber ich halte diese Uhr für eine gute Investition.   

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder