Uhr anfragen

*Pflichfelder

1680 Red Submariner Date (MK8 dial / 2008 Geneva service papers)

15.400,00

Marke: Rolex
Modell: Submariner
Referenz: 1680
Jahr: 1970
Seriennummer: 2385XXX
Material: Stahl
Armband: Stahl
Durchmesser: 40 Millimeter
Zustand: sehr gut
Box&Papiere: mit Servicepapieren (Genf)

Beschreibung: Schöne Red Submariner mit MK8 Superluminova Serviceblatt und Servicepapieren von Rolex Genf.

Das Gehäuse ist im sehr guten Zustand. In der Vergangenheit sicherlich 1-2 mal poliert, zeigt es dennoch viel Material, einen schönen Kantenschliff von Rolex Genf, sowie ein sehr schönes mattes Finish auf den Hörnern. Tragespuren sind im geringen Umfang vorhanden, jedoch keine tiefen Kratzer, Dellen oder dergleichen.

Das MK8 Superluminova Red Submariner Blatt ist im perfekten Zustand. Es wurde im Zuge eines Services bei Rolex Genf im Jahre 2008 verbaut, zeigt einen wunderbar kräftigen Red Submariner Schriftzug und weist keine Schwächen auf.

Die Zeiger sind natürlich auch getauscht worden, mit Superluminova belegt und im ebenso perfekten Zustand. Die Lünetteneinlage, sowie die das Glas wurden auch getauscht.

Wie bereits erwähnt, kommt diese Uhr mit einer Servicerechnung aus dem Jahre 2008 von Rolex Genf. Gesamtkosten damals 899,55 CHF.

Das 93150 Oysterband ist im sehr guten Zustand mit nur geringem Stretch und Tragespuren. Es wurde ebenso im Zuge des Services ausgetauscht und kommt mit Schließencode S OP7 für Juli 2006.

Fazit: Schöne Red Sub mit seltenem Serviceblatt.

Uhr anfragen

*Pflichfelder