Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    1675 GMT-Master two tone (nipple dial / jubilee bracelet)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: GMT-Master
    Referenz: 1675
    Jahr:  1978
    Seriennummer: 5659XXX
    Material: Stahl/Gold
    Armband: Stahl/Gold (62523H 14k Gold)
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: nein

    Beschreibung:  Stahl Gold 1675 mit Nippel Blatt und Jubilee Band.

    Das Gehäuse ist im sehr guten Vintage Zustand. Es hat enorm viel Material und zeigt ordentliche Kanten. Tragespuren sind vorhanden, aber diese können auf Wunsch, mittels Aufarbeitung, gerne beseitigt werden.

    Blatt ist das braune  Nippel Blatt im ausgezeichneten Zustand. Gleiches gilt auch für die Tritiumzeiger.

    Die Lünetteneinlage ist eine schöne fett gedruckte Einlage mit tollem Fading. In Summe ein perfekter Vintage Look.

    Band ist ein 62523H in 14K Gold / Stahl. Sehr guter Zustand mit wenig Stretch. Schließencode ist D10 für Oktober 1981.

    Die Uhr verbrachte einige Jahre in der Schublade und daher wirkt das Gelbgold des Bandes eher wie Rotgold. Ferner sind die Anstösse leicht angelaufen, aber ich finde auch das passt wunderbar zur Uhr und ihrem Vintage Charme.

    Fazit: Am Arm ein grandioser Vintage Look und im Vergleich zur Stahl Variante ein Schnapper.

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder