Uhr anfragen

    *Pflichfelder

    16710 GMT-Master (P serial / full set / Pepsi)

    Sold

    Marke: Rolex
    Modell: GMT-Master II
    Referenz: 16710
    Jahr: 2001
    Seriennummer: P310XXX
    Material: Stahl
    Armband: Stahl
    Durchmesser: 40 Millimeter
    Zustand: sehr gut
    Box&Papiere: ja, Komplettpaket

    Beschreibung: Tolle P Serien Pepsi GMT-Master II im Komplettpaket.

    Das Gehäuse ist im wunderbaren Zustand. Vor kurzem wohl minimalst aufgearbeitet, zeigt es volle dicke Hörner, einen messerscharfen Kantenschliff, sowie ein perfektes mattes Finish auf der Gehäuseoberseite. Tragespuren sind eigentlich nicht vorhanden. Vielleicht irgendwo ein bis zwei Microkratzer, aber in Summe ein neuwertiger Zustand.

    Dies ist übrigens auch der Grund, warum ich von minimalst aufgearbeitet ausgehe. Der Zustand ist schlicht zu gut für eine getragene Uhr.

    Das originale GMT-Master II Blatt mit Superluminova Leuchtmasse ist im perfekten Zustand. Die Zeiger, ebenso Superluminova, sind es ebenfalls.

    Die Lünette ist wunderbar scharf und zeigt geringe Tragespuren. Die Pepsi Lünetteneinlage erstrahlt in kräftigen Farbtönen. Bei der 8 Uhr Position befindet sich eine kleine Schramme auf der Lünetteneinlage.

    Diese tolle Pepsi GMT-Master II kommt im Komplettpaket mit Box und Papieren. Sie wurde am 22.03.2001 von Kee Hing Hung in Singapur verkauft. Besonders schön ist auch, dass die beiden Beschreibungen, sowie der Hang Tag erhalten blieben.

    Das 78790 A Oysterband ist im sehr guten Zustand. Nahezu kein Stretch und geringe Tragespuren machen es zu einem perfekten Begleiter für die nächsten Jahre. Ferner lautet der Schließencode AB11 für November 2000 und somit handelt es sich um das Originalband zur Uhr.

    Fazit: Tolle GMT-Master II in neuwertigen Look als Komplettpaket.  

    Uhr anfragen

      *Pflichfelder